Blaulicht

Pkw übersehen

05.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Ein 78-jähriger Hyundai-Lenker wollte am Sonntagnachmittag von der Neckartailfinger Straße nach links in die Waldenbucher Straße abbiegen. Aufgrund der tief stehenden Sonne übersah der Mann den von links kommenden A-Klasse-Mercedes einer 29-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, bei der ein zweijähriges Mädchen im Mercedes leicht verletzt wurde. Es entstand etwa 13 000 Euro Sachschaden. .

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht angegurtete Kinder

NEUHAUSEN (lp). Einen besonders gravierender Fall nicht angeschnallter Kinder hat eine Streife des Polizeireviers Filderstadt in der Bahnhofstraße von Neuhausen am späten Dienstagnachmittag bemerkt. Zwei Jungs standen im Fond eines Fahrzeugs. Der 33-jährige Vater transportierte auf dem Rücksitz…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen