Blaulicht

Pkw stürzte die Böschung hinunter – Fahrer wurde nur leicht verletzt

07.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Einen Schutzengel an Bord hatte offenbar ein 82-jähriger Lenker eines Ford Focus am Samstagabend gegen 17.45 Uhr. Auf seiner Fahrt vom Nürtinger Ortsteil Oberensingen in Richtung Wolfschlugen kam der allein im Fahrzeug befindliche Senior in einem Rechtsbogen von der Stuttgarter Straße nach links ab. Hierbei durchbrach der Pkw eine Hecke, stürzte mehrere Meter eine Böschung hinab und blieb im Abhang auf dem Dach liegen. Der Fahrer, welcher den Sicherheitsgurt angelegt hatte, zog sich lediglich leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Zur Bergung des Pkw musste ein Kran eingesetzt werden, hierzu wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wurde auf circa 10 000 Euro geschätzt. Nach ersten Feststellungen dürfte die Unfallursache im medizinischen Bereich zu suchen sein. lp/Foto: Jüptner

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen