Blaulicht

Pkw landet auf dem Dach

08.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag ist in Plochingen ein Volvo V 70 bei einem Unfall auf dem Dach gelandet. Der 58-jährige Fahrer fuhr alleine in seinem Volvo vom Bahnhof Richtung Kreisverkehr Wilhelmstraße/Karlstraße. Vor einer scharfen Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, streifte eine Betoneinfassung und wurde aufs Dach gedreht. Der Mann konnte sich nicht selbständig befreien, weshalb zur Bergung die Feuerwehr Plochingen mit drei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz war. Der Fahrer wurde verletzt. Es entstand circa 10 000 Euro Sachschaden am Pkw.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen