Blaulicht

Pkw landet auf dem Dach

22.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Die Fahrerin eines VW Golf und deren Beifahrerin wurden bei einem Unfall am Samstagnachmittag auf der Landstraße 1208 zwischen Leinfelden-Echterdingen und Steinenbronn leicht verletzt. Gegen 13.45 Uhr geriet das Fahrzeug der 35 Jahre alten Lenkerin auf der Fahrt nach Steinenbronn wohl aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Es rutschte anschließend in einer Entwässerungsrinne weiter und schaukelte sich so weit auf, dass es sich seitlich neigte und auf dem Dach zum Liegen kam. Hierbei zogen sich die Fahrerin und die 23 Jahre alte Beifahrerin leichte Verletzungen zu, die ambulant in einer Klinik behandelt werden mussten. Am Golf, der abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden in Höhe von circa 4000 Euro. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen, da die Strecke kurzzeitig komplett gesperrt werden musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Gegenverkehr übersehen

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Zwei Leichtverletzte, zwei schrottreife Fahrzeuge und etwa 14 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwoch gegen 7.15 Uhr auf der Möhringer Straße. Eine 34 Jahre alte Filderstädterin fuhr mit ihrem Audi A6 auf der Möhringer Straße von Bernhausen in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen