Blaulicht

Pkw kollidierte mit Traktor

AICHTAL (lp). Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend bei der Ausfahrt Aichtal-Nord von der B 312 wurde ein 20-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Der junge Mann kam gegen 20.30 Uhr aus Richtung Reutlingen und nahm die Ausfahrt, um Richtung Harthausen weiterzufahren. Beim Einfahren in die Kreisstraße übersah er laut Polizei einen vorfahrtsberechtigten, aus Richtung Harthausen kommenden, Traktor, der von einem 37-Jährigen gelenkt wurde. Durch die Kollision wurde der 20-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr Aichtal, die mit 24 Einsatzkräften vor Ort war, aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die Unfallstelle war aufgrund der Rettungs- und Aufräumarbeiten für etwa eine Stunde voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf 10 500 Euro geschätzt.

Zur Startseite