Blaulicht

Pkw brannte

29.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). In den frühen Morgenstunden des Sonntags geriet aus unbekannter Ursache in der Spenglerstraße ein VW in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr aus Neckartenzlingen rückte mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften aus und löschte das Feuer. Ein vor dem Pkw abgestellter Fiat sowie eine angrenzende Garage wurden durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauerten gestern noch an. Der Gesamtsachschaden wird auf einen unteren fünfstelligen Betrag beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen