Blaulicht

Pkw aufgebrochen

14.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In der Nacht auf Sonntag wurde ein Pkw in der Hindenburgstraße aufgebrochen. Der Täter hebelte zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 10.15 Uhr, die Beifahrertür des Fahrzeugs auf. Vermutlich wurde der Pkw-Aufbrecher gestört, denn es wurde nichts entwendet, auch nicht ein in der Mittelkonsole von außen sichtbar abgelegter Geldbeutel. Der Pkw wurde jedoch erheblich beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen