Blaulicht

Pkw aufgebrochen

14.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In der Nacht auf Sonntag wurde ein Pkw in der Hindenburgstraße aufgebrochen. Der Täter hebelte zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 10.15 Uhr, die Beifahrertür des Fahrzeugs auf. Vermutlich wurde der Pkw-Aufbrecher gestört, denn es wurde nichts entwendet, auch nicht ein in der Mittelkonsole von außen sichtbar abgelegter Geldbeutel. Der Pkw wurde jedoch erheblich beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbrecher am Werk

FILDERSTADT (lp). In das Bildungszentrum Seefälle in Bonlanden sowie in zwei Geschäfte in Plattenhardt wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen, ob ein Tatzusammenhang besteht, muss noch ermittelt werden. Über eine aufgehebelte Tür gelangte ein Unbekannter in das Bildungszentrum, wo er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen