Blaulicht

Pkw aufgebrochen

14.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In der Nacht auf Sonntag wurde ein Pkw in der Hindenburgstraße aufgebrochen. Der Täter hebelte zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 10.15 Uhr, die Beifahrertür des Fahrzeugs auf. Vermutlich wurde der Pkw-Aufbrecher gestört, denn es wurde nichts entwendet, auch nicht ein in der Mittelkonsole von außen sichtbar abgelegter Geldbeutel. Der Pkw wurde jedoch erheblich beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wegen versuchter Tötung in Haft

WERNAU (lp). Gegen zwei 32 und 52 Jahre alte Männer, die an einer Schlägerei beteiligt waren, wird wegen versuchter Tötung ermittelt und Untersuchungshaft angeordnet. Wie bereits berichtet, war es am Sonntag gegen 10.20 Uhr vor einem Imbiss in der Kirchheimer Straße zu einer Schlägerei mit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen