Blaulicht

Pkw aufgebrochen

02.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). In der Zeit zwischen Mittwoch, 16 Uhr, und Donnerstag, 7 Uhr, ist an einem Mercedes die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden. Anschließend entriegelte der Einbrecher die Türe und durchsuchte das Handschuhfach. Im Fahrzeug befanden sich keine Wertsachen, sodass der Dieb ohne Beute wieder abziehen musste. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug auf einem Parkplatz beim Bahnhof in der Schloßgartenstraße abgestellt. Beim Aufbruch wurde noch der rechte Außenspiegel beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 700 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen