Blaulicht

Pkw-Aufbruch am helllichten Tag

23.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am helllichten Tag wurde am Dienstag auf einem Firmenparkplatz in der Neuen Straße im Stadtteil Nabern ein Pkw aufgebrochen und das Navigationssystem fachmännisch ausgebaut. Der Unbekannte schlug zwischen 9.15 und 17.40 Uhr an einem VW Golf die Scheibe der Fahrertür ein. Dann entwendete er das fest eingebaute Navi aus dem Armaturenbrett im Wert von etwa 1000 Euro, Zierblende und Halterung ließ er zurück. Der an dem Auto angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen