Blaulicht

Pkw-Aufbruch am helllichten Tag

23.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am helllichten Tag wurde am Dienstag auf einem Firmenparkplatz in der Neuen Straße im Stadtteil Nabern ein Pkw aufgebrochen und das Navigationssystem fachmännisch ausgebaut. Der Unbekannte schlug zwischen 9.15 und 17.40 Uhr an einem VW Golf die Scheibe der Fahrertür ein. Dann entwendete er das fest eingebaute Navi aus dem Armaturenbrett im Wert von etwa 1000 Euro, Zierblende und Halterung ließ er zurück. Der an dem Auto angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Vereinshütte eingebrochen

DENKENDORF (lp). Ein Unbekannter ist zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Montag, 11 Uhr, in eine Vereinshütte in der Lenaustraße eingebrochen. Durch das Aufbrechen der Eingangstür verschaffte er sich Zugang. Die Wechselgeldkasse mit einem geringen Münzgeldbetrag plünderte er aus und ließ einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen