Blaulicht

Pkw angefahren

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Das Polizeirevier Nürtingen, Telefon (0 70 22) 9 22 40, sucht nach der Fahrerin eines schwarzen BMW, neueres Baujahr, der am Freitag gegen 11.30 Uhr im Hinterhof der Ludwigstraße abgestellt war. Dieser Pkw wurde von einem 84 Jahre alten VW-Lenker beim Einparken gestreift. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Als die Lenkerin zu ihrem Pkw zurückkam und anschließend gleich weggefahren ist, konnte sie von den anwesenden Zeugen nicht mehr auf den Schaden aufmerksam gemacht werden. Über die genaue Schadenshöhe liegen keine Angaben vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen