Blaulicht

Pizza im Ofen vergessen

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine vergessene Pizza löste am Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr einen Rettungseinsatz aus. Mitbewohner wurden durch die Rauchwarnmelder geweckt und so auf den Brandgeruch im Haus aufmerksam. Die Polizeibeamten öffneten die Wohnungstüre gewaltsam und konnten den Backofen ausschalten. Dann wurde der Bewohner von den Beamten geweckt, er schlief auf dem Sofa und hatte die Pizza offensichtlich vergessen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen