Blaulicht

Pizza im Ofen vergessen

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine vergessene Pizza löste am Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr einen Rettungseinsatz aus. Mitbewohner wurden durch die Rauchwarnmelder geweckt und so auf den Brandgeruch im Haus aufmerksam. Die Polizeibeamten öffneten die Wohnungstüre gewaltsam und konnten den Backofen ausschalten. Dann wurde der Bewohner von den Beamten geweckt, er schlief auf dem Sofa und hatte die Pizza offensichtlich vergessen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen