Blaulicht

Pizza im Ofen vergessen

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine vergessene Pizza löste am Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr einen Rettungseinsatz aus. Mitbewohner wurden durch die Rauchwarnmelder geweckt und so auf den Brandgeruch im Haus aufmerksam. Die Polizeibeamten öffneten die Wohnungstüre gewaltsam und konnten den Backofen ausschalten. Dann wurde der Bewohner von den Beamten geweckt, er schlief auf dem Sofa und hatte die Pizza offensichtlich vergessen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen