Blaulicht

Peugeot und Polo kollidierten

06.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen auf der alten Verbindungsstraße zwischen Owen und Dettingen ereignete, sucht das Polizeirevier Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10. Eine 20-jährige Peugeot-Lenkerin war auf der parallel zur B 465 verlaufenden Straße unterwegs. Auf der Strecke kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden VW Polo, der von einem 41-Jährigen gelenkt wurde. Da die Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machen, ist die Polizei auf Zeugenaussagen angewiesen. Insbesondere werden die hinter dem Peugeot fahrenden Verkehrsteilnehmer gebeten, sich zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen