Blaulicht

Pedelecfahrerin schwer gestürzt

07.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN/TECK (lp). Beim Bergabfahren der Straße Burghof ist am Donnerstag kurz vor Mittag eine 62-jährige Frau aus Frickenhausen mit ihrem Pedelec schwer gestürzt. Sie fuhr zusammen mit Familienangehörigen in Richtung Lauterstraße und bremste das für sie neue Zweirad an der Einmündung Schlossgasse zu stark ab, sodass sie zu Fall kam. Trotz eines Helms zog sie sie sich neben Prellungen noch Verletzungen am Kopf zu und musste in eine Klinik.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen