Blaulicht

Pedelecfahrerin schwer gestürzt

07.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN/TECK (lp). Beim Bergabfahren der Straße Burghof ist am Donnerstag kurz vor Mittag eine 62-jährige Frau aus Frickenhausen mit ihrem Pedelec schwer gestürzt. Sie fuhr zusammen mit Familienangehörigen in Richtung Lauterstraße und bremste das für sie neue Zweirad an der Einmündung Schlossgasse zu stark ab, sodass sie zu Fall kam. Trotz eines Helms zog sie sie sich neben Prellungen noch Verletzungen am Kopf zu und musste in eine Klinik.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen