Blaulicht

Pedelec-Lenker übersehen

26.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Schwer verletzt wurde ein Pedelec-Lenker bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 19.10 Uhr, als ihm ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hatte. Ein 48-jähriger BMW-Fahrer bog von der Schulstraße nach links in die Kirchheimer Straße ab und übersah den von rechts kommenden 66-jährigen Zweiradlenker. Dieser musste in ein Krankenhaus gefahren und stationär aufgenommen werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 1300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen