Blaulicht

Pedelec-Lenker übersehen

26.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Schwer verletzt wurde ein Pedelec-Lenker bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 19.10 Uhr, als ihm ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hatte. Ein 48-jähriger BMW-Fahrer bog von der Schulstraße nach links in die Kirchheimer Straße ab und übersah den von rechts kommenden 66-jährigen Zweiradlenker. Dieser musste in ein Krankenhaus gefahren und stationär aufgenommen werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 1300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen