Blaulicht

Pedelec-Fahrer schwer verletzt

02.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Schwer gestürzt ist ein 56-jähriger Esslinger bei einem Fahrradunfall am Mittwoch gegen 14 Uhr auf dem Fuß- und Radweg oberhalb der Mettinger Straße an den Weinbergen. Ein 29-jähriger Esslinger fuhr auf dem Radweg in Richtung Mettingen. Wegen einer Unebenheit machte er mit seinem Fahrrad eine Ausweichbewegung nach links. Hierbei prallte er mit dem von hinten kommenden 56-jährigen Pedelec-Fahrer zusammen, der in diesem Moment an ihm vorbeifahren wollte. Beide Radler stürzten, wobei sich der 56-Jährige so schwer verletzte, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen