Blaulicht

Pavillon fängt Feuer

21.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (lp). In der Nacht zum Samstag ist ein Gartenhüttenbrand in der Nähe des Festplatzes in Oberensingen gemeldet worden. Vor Ort wurde auf einem Gartengrundstück ein brennender Pavillon mit Holzdach festgestellt. Die Feuerwehr Nürtingen, welche mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften anrückte, löschte den Pavillon. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen