Blaulicht

Pavillon fängt Feuer

21.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (lp). In der Nacht zum Samstag ist ein Gartenhüttenbrand in der Nähe des Festplatzes in Oberensingen gemeldet worden. Vor Ort wurde auf einem Gartengrundstück ein brennender Pavillon mit Holzdach festgestellt. Die Feuerwehr Nürtingen, welche mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften anrückte, löschte den Pavillon. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen