Blaulicht

Parkautomaten geknackt

28.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zwei Parkautomaten auf einem Krankenhaus-Parkplatz in der Stuttgarter Straße in Oberensingen sind in den vergangenen Tagen aufgebrochen worden. Ein Unbekannter bohrte die Schlösser der Automaten auf und entwendete einmal die komplette Geldkassette. Die zweite Kassette wurde vor Ort leergeräumt. Insgesamt erbeutete der Dieb mehrere Hundert Euro, der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Nürtingen bittet unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 22 40 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall abgehauen

ESSLINGEN (lp). Am Donnerstagnachmittag hat gegen 16.30 Uhr ein bislang nicht näher bekannter Pkw-Lenker einen Fahrradfahrer erfasst. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Ein 14-jähriger Mountainbikefahrer befuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen