Blaulicht

Parkautomaten geknackt

28.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zwei Parkautomaten auf einem Krankenhaus-Parkplatz in der Stuttgarter Straße in Oberensingen sind in den vergangenen Tagen aufgebrochen worden. Ein Unbekannter bohrte die Schlösser der Automaten auf und entwendete einmal die komplette Geldkassette. Die zweite Kassette wurde vor Ort leergeräumt. Insgesamt erbeutete der Dieb mehrere Hundert Euro, der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Nürtingen bittet unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 22 40 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Teurer Vorfahrtsfehler

FRICKENHAUSEN (lp). Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstagabend in Frickenhausen. Eine 79-Jährige fuhr gegen 21.15 Uhr mit ihrem Seat Ibiza auf der Max-Eyth-Straße, an der Kreuzung mit der Daimlerstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen