Blaulicht

Papiertonne und Hecke brannten

07.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Am Montag wurde gegen 17 Uhr ein Mülleimerbrand beim Kindergarten In den Krautgärten gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Altpapiertonne und die Flammen hatten bereits auf eine Hecke übergriffen. Die Feuerwehr verhinderte ein weiteres Ausbreiten der Flammen. Der Schaden beträgt zusammen knapp 1500 Euro. Augenzeugen berichteten, wie sich kurz vor der Brandentdeckung Jugendliche bei der Mülltonne aufgehalten hatten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen