Blaulicht

Papiertonne und Hecke brannten

07.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Am Montag wurde gegen 17 Uhr ein Mülleimerbrand beim Kindergarten In den Krautgärten gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Altpapiertonne und die Flammen hatten bereits auf eine Hecke übergriffen. Die Feuerwehr verhinderte ein weiteres Ausbreiten der Flammen. Der Schaden beträgt zusammen knapp 1500 Euro. Augenzeugen berichteten, wie sich kurz vor der Brandentdeckung Jugendliche bei der Mülltonne aufgehalten hatten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen