Blaulicht

Papiertonne und Hecke brannten

07.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Am Montag wurde gegen 17 Uhr ein Mülleimerbrand beim Kindergarten In den Krautgärten gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Altpapiertonne und die Flammen hatten bereits auf eine Hecke übergriffen. Die Feuerwehr verhinderte ein weiteres Ausbreiten der Flammen. Der Schaden beträgt zusammen knapp 1500 Euro. Augenzeugen berichteten, wie sich kurz vor der Brandentdeckung Jugendliche bei der Mülltonne aufgehalten hatten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen