Blaulicht

Papiertonne und Hecke brannten

07.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Am Montag wurde gegen 17 Uhr ein Mülleimerbrand beim Kindergarten In den Krautgärten gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte eine Altpapiertonne und die Flammen hatten bereits auf eine Hecke übergriffen. Die Feuerwehr verhinderte ein weiteres Ausbreiten der Flammen. Der Schaden beträgt zusammen knapp 1500 Euro. Augenzeugen berichteten, wie sich kurz vor der Brandentdeckung Jugendliche bei der Mülltonne aufgehalten hatten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Retter angegriffen

BEUREN (lp). Weil ihn die Behandlung seiner Freundin durch den Rettungsdienst störte, ist am frühen Freitagmorgen ein 22-Jähriger nach einer Sportveranstaltung in Beuren auf die Sanitäter losgegangen. Gegen 1.15 Uhr wurde die 20-Jährige wegen übermäßigen Alkoholkonsums bewusstlos und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen