Blaulicht

Papiercontainer brannte

30.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro ist beim Brand eines Papiercontainers am Montagnachmittag an einer Sporthalle im Kiesweg entstanden. Drei Jungs im Alter von acht bis elf Jahren, die sich gegen 15 Uhr an einer Kletterwand aufhielten, bemerkten Rauch aus dem Container und sagten einer Frau Bescheid. Sie verständigte die Feuerwehr. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Da der Container an einem Sporthallenanbau stand, wurden durch die Hitzeentwicklung Teile der Fassade, mehrere Fenster sowie die Dachkonstruktion beschädigt. Die Polizei bittet unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen