Blaulicht

Paar tot in Wohnung gefunden

07.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-RUIT (lp). Ein 73-jähriger Mann und dessen 71-jährige Lebensgefährtin sind am Freitagmorgen tot in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Plochinger Straße aufgefunden worden. Aufgrund eines Hinweises fuhren die Einsatzkräfte zu dem Haus. Gegen 10.30 Uhr brach die Feuerwehr die Tür der Wohnung auf und fand die Toten. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf einen gemeinsam begangenen Suizid.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen