Blaulicht

Organisierter Reifenklau

02.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-STETTEN (lp). Reifen im Wert von rund 8000 Euro haben Unbekannte aus der Lagerhalle einer Firma in der Harthäuser Straße gestohlen. Sie hebelten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Zufahrtstor zum Firmengelände auf und verschafften sich so Zugang zur Lagerhalle. Dort stahlen sie zwölf neuwertige Lkw-Reifen und dazu fünf Reifen für Anhänger und transportierten diese vermutlich mit einem größeren Liefer- oder Lastwagen ab. Der Einbruch wurde am Mittwoch um 6 Uhr entdeckt. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter Telefon (07 11) 90 37 70 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Beifahrerin verletzt

ESSLINGEN (lp). In der Weilstraße kam es am Donnerstag gegen 15.20 Uhr zu einem Unfall. Eine 18-jährige Fiat-Lenkerin wollte von der Waldorfschule kommend nach links auf die Straße einfahren. Dabei übersah sie den von links kommenden 44-jährigen Audi-Fahrer. Durch die Kollision verletzte sich…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen