Blaulicht

Organisierter Reifenklau

02.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-STETTEN (lp). Reifen im Wert von rund 8000 Euro haben Unbekannte aus der Lagerhalle einer Firma in der Harthäuser Straße gestohlen. Sie hebelten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Zufahrtstor zum Firmengelände auf und verschafften sich so Zugang zur Lagerhalle. Dort stahlen sie zwölf neuwertige Lkw-Reifen und dazu fünf Reifen für Anhänger und transportierten diese vermutlich mit einem größeren Liefer- oder Lastwagen ab. Der Einbruch wurde am Mittwoch um 6 Uhr entdeckt. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter Telefon (07 11) 90 37 70 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen