Blaulicht

Oldtimer kippte um

01.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Mit ihrem 44 Jahre alten Fiat 500 ist eine Frau am Montagnachmittag verunglückt, aber nicht verletzt worden. Die 47-Jährige befuhr gegen 14.30 Uhr mit dem historischen Fahrzeug die B 297 von Neckartailfingen her in Richtung Neckartenzlingen. Kurz nach einer Linkskurve funktionierte nach ihren Angaben die Lenkung nicht mehr richtig, worauf sich der Pkw drehte und dann im Grünstreifen umkippte. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von circa 1000 Euro. Der Fiat 500 war vor einigen Tagen in einer Fachwerkstatt, wo ein neues Lenkgestänge eingebaut wurde. Ob dies vielleicht unfallursächlich war, wird untersucht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen