Blaulicht

Oldtimer gestohlen

29.12.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). In der Zeit zwischen 10. und 27. Dezember entwendeten Diebe in Bonlanden einen 30 Jahre alten Porsche 911 im Wert von rund 20 000 Euro. Das Fahrzeug war in der Gemeinschaftstiefgarage einer Wohnanlage an der Ecke Marktstraße/Metzinger Straße abgestellt. Der Besitzer hatte dort einen Stellplatz angemietet. Der gestohlene Porsche ist rot lackiert und hat ein schwarzes Dach. An dem Fahrzeug waren die Kennzeichen ES-SC 782H angebracht. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (07 11) 7 09 13 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Schlangenlinien gefahren

KIRCHHEIM (lp). Eine stark betrunkene Autofahrerin wurde am Montagmorgen von der Polizei in Nabern aus dem Verkehr gezogen. Die 67-Jährige fiel durch ihre unsichere Fahrweise gegen 6.45 Uhr in der Neuen Straße auf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, warum sie in Schlangenlinien unterwegs…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen