Blaulicht

Ohne Gurt, aber mit Fahne

22.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Weil er nicht angegurtet war, ist am Dienstag gegen 20.30 Uhr ein 56-jähriger Kirchheimer in der Henriettenstraße einer Polizeistreife aufgefallen. Bei der Kontrolle des Ford Transit schlug den Beamten starker Alkoholgeruch entgegen. Eine Überprüfung ergab einen vorläufigen Wert von mehr als 2 Promille. Nach der fälligen Blutprobe wurde der Führerschein des Kirchheimers zu den Akten genommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen