Blaulicht

Ohne Gurt, aber mit Fahne

22.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Weil er nicht angegurtet war, ist am Dienstag gegen 20.30 Uhr ein 56-jähriger Kirchheimer in der Henriettenstraße einer Polizeistreife aufgefallen. Bei der Kontrolle des Ford Transit schlug den Beamten starker Alkoholgeruch entgegen. Eine Überprüfung ergab einen vorläufigen Wert von mehr als 2 Promille. Nach der fälligen Blutprobe wurde der Führerschein des Kirchheimers zu den Akten genommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

War es Brandstiftung?

KIRCHHEIM (lp). Zu einem Löscheinsatz sind die Rettungskräfte am Mittwochabend in den Holbeinweg ausgerückt. Gegen 20.50 Uhr wurde Feuer bei einem Wohnhaus gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, brannte es auf der Terrasse eines unbewohnten Einfamilienhauses, das zurzeit renoviert wird. Dort…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen