Blaulicht

Ohne Führerschein unterwegs

02.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Samstag gegen 1 Uhr in der Großbettlinger Straße ein 19-jähriger Fahrzeuglenker angetroffen, welcher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Neben einer empfindlichen Strafe darf er weiterhin kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug mehr lenken.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen