Blaulicht

Ohne Führerschein unterwegs

02.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Samstag gegen 1 Uhr in der Großbettlinger Straße ein 19-jähriger Fahrzeuglenker angetroffen, welcher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Neben einer empfindlichen Strafe darf er weiterhin kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug mehr lenken.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen