Blaulicht

Ohne Führerschein unterwegs

02.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Samstag gegen 1 Uhr in der Großbettlinger Straße ein 19-jähriger Fahrzeuglenker angetroffen, welcher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Neben einer empfindlichen Strafe darf er weiterhin kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug mehr lenken.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen