Blaulicht

Ohne Beute abgehauen

17.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Ein Einbrecher, der am Donnerstag gegen 23 Uhr in der Friedrichstraße in ein Wohngebäude eingedrungen ist, flüchtete ohne Beute. Er war nach Aufbrechen einer Tür bei der Veranda ins Haus gelangt und hatte dort weitere unverschlossene Türen geöffnet. Dadurch wurde eine Bewohnerin wach, worauf der Täter schnell das Weite suchte. Erst am Freitagmorgen wurde entdeckt, dass eingebrochen worden war, als die Beschädigungen an der Tür festgestellt wurden. Vom Täter fehlt jede Spur, Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen