Blaulicht

Ohne Beute abgehauen

17.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Ein Einbrecher, der am Donnerstag gegen 23 Uhr in der Friedrichstraße in ein Wohngebäude eingedrungen ist, flüchtete ohne Beute. Er war nach Aufbrechen einer Tür bei der Veranda ins Haus gelangt und hatte dort weitere unverschlossene Türen geöffnet. Dadurch wurde eine Bewohnerin wach, worauf der Täter schnell das Weite suchte. Erst am Freitagmorgen wurde entdeckt, dass eingebrochen worden war, als die Beschädigungen an der Tür festgestellt wurden. Vom Täter fehlt jede Spur, Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Feuer im Keller

GRAFENBERG (lp). Zum Brand in einem Wohnhaus in der Kleinbettlinger Straße wurden die Rettungskräfte am Dienstagnachmittag gerufen. Anwohner hörten gegen 14.45 Uhr einen Rauchmelder und alarmierten die Feuerwehr. Als diese eintraf, drangen dunkle Rauchschwaden aus den Fenstern eines…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen