Blaulicht

Notiz auf Taschentuch

20.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich bereits am Freitag gegen 11.30 Uhr auf dem Parkplatz einer Supermarktkette in der Kronenstraße ein Verkehrsunfall. Ein 65-Jähriger stellte nach dem Einkaufen fest, dass sein Smart an der hinteren Stoßstange auf der rechten Seite beschädigt worden ist. An der Windschutzscheibe befand sich ein Papiertaschentuch mit einem Kennzeichen und dem Text: „hat ihr Auto beschädigt.“ Eine Überprüfung des in Frage kommenden Verursacherfahrzeuges erbrachte keine Erkenntnisse. Am Pkw Smart entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Der Zeuge, welcher das Papiertaschentuch an dem Smart angebracht hat, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Esslingen unter (07 11) 39 90-3 30 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen