Blaulicht

Notbremse wegen Trittbrettfahrer

02.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein Unbekannter verursachte am Sonntag gegen 1.15 Uhr die Notbremsung eines Citynightline-Zuges am Bahnhof Plochingen. Der Zug war nach einem Halt bereits losgefahren, als sich ein Mann aus einer fünfköpfigen Gruppe an die Tür eines Waggons hängte. Der Zugbegleiter beobachtete dies und leitete eine Notbremsung ein, woraufhin die Unbekannten flohen. Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen