Blaulicht

Nicht richtig geguckt

30.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei Leichtverletzte gab es bei einem Unfall am Montagnachmittag in Stetten. Ein 62-jähriger Opelfahrer wollte von der Straße Höfer Äcker in die Stettener Hauptstraße abbiegen und übersah einen 51-Jährigen, der dort in Richtung Ortsmitte fuhr. Der Fordlenker sowie seine 81-jährige Beifahrerin erlitten beim Zusammenstoß leichte Verletzungen, die Frau wurde in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen