Blaulicht

Nicht richtig geguckt

30.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei Leichtverletzte gab es bei einem Unfall am Montagnachmittag in Stetten. Ein 62-jähriger Opelfahrer wollte von der Straße Höfer Äcker in die Stettener Hauptstraße abbiegen und übersah einen 51-Jährigen, der dort in Richtung Ortsmitte fuhr. Der Fordlenker sowie seine 81-jährige Beifahrerin erlitten beim Zusammenstoß leichte Verletzungen, die Frau wurde in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen