Blaulicht

Nicht aufgepasst

11.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Bei einem Auffahrunfall in der Hauptstraße ist am Mittwoch gegen 11.35 Uhr Blechschaden in Höhe von 5000 Euro entstanden. Der 26-jährige Fahrer eines VW Golf aus Frickenhausen war in einem Rückstau, der sich am Ortsausgang in Fahrtrichtung Nürtingen an der dortigen Ampel gebildet hatte, auf einen Mercedes aufgefahren, der von einem 42-jährigen Unterensinger gelenkt wurde. Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen