Blaulicht

Nicht aufgepasst

03.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Dienstagnachmittag in der Stuttgarter Straße zu einem Auffahrunfall geführt. Eine 25-Jährige befuhr gegen 15.15 Uhr mit ihrem VW Lupo in ortsauswärtiger Richtung und bemerkte zu spät, dass der Verkehr vor ihr ins Stocken geraten war. Sie prallte gegen den Peugeot 206 eines 33-Jährigen. Dessen 32-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Lupo musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen