Blaulicht

Neunjährige belästigt

23.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (lp). Eine neunjährige Schülerin wurde am Dienstagmittag auf dem Nachhauseweg von einem Exhibitionisten belästigt. Sie radelte gegen 13.15 Uhr von der Hahnweidstraße kommend in Richtung Lindorf. Auf einer Parkbank nach der Brücke in der Zähringer Straße saß ein Mann. Beim Vorbeiradeln sah das Mädchen, dass der Fremde an seinem Geschlechtsteil hantierte, worauf sie schnell weiterfuhr. Der Täter soll ein etwa 40-Jähriger mit Glatze sein. Er trug eine dunkle Jacke. Die Polizei nimmt Hinweise unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen