Blaulicht

Navis entwendet

06.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Freitag kurz nach 18 Uhr wurden in einer Tankstelle am Kruichling zwei Navigationsgeräte im Wert von 1160 Euro gestohlen. Vier männliche Personen hielten sich längere Zeit im Verkaufsshop auf. Sie fuhren anschließend mit einem silbernen Geländewagen der Marke Kia in Richtung Autobahn davon. Wenig später wurde festgestellt, dass eine Vitrine im Shop aufgebrochen war. Bei dem Geländewagen fiel auf, dass dieser das Lenkrad auf der rechten Seite hatte und vermutlich ein britisches Kennzeichen trug.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen