Blaulicht

Navigationsgerät gestohlen

14.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Chryslers, als er am Sonntagmittag gegen 11.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam. Er hatte sein Auto am Samstagnachmittag in der Kirchheimer Straße vor dem Haus abgestellt.

Das Fahrzeug war aufgebrochen. Der Täter hatte das Fahrzeug durchwühlt und neben mehreren Etuis mit persönlichen Gegenständen auch ein mobiles Navigationsgerät der Marke Navigon samt Ladekabel entwendet. Ein Teil des Diebesgutes konnte Im Inneren Bogen wieder aufgefunden werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen