Blaulicht

Navigationsgerät ausgebaut

11.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Aus einem in einer Hofeinfahrt in der Achalmstraße verschlossen abgestellten VW Tiguan haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das Navigationsgerät und beide Rücklichteinsätze fachmännisch ausgebaut. Aufbruchspuren waren nicht feststellbar. Das Diebesgut hat einen Wert von rund 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 23) 90 05 20 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen