Blaulicht

Navi aus Auto geklaut

03.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein Ford Fiesta wurde in der Nacht zum Montag in der Anna-Hermann-Straße in Bernhausen aufgebrochen. Ein Unbekannter warf eine Scheibe an der Fahrerseite ein und stahl aus dem Handschuhfach ein mobiles Navigationsgerät. Außerdem baute er das Radio aus und nahm es mit. Das Diebesgut hat einen Wert von etwa 200 Euro, der angerichtete Schaden beläuft sich auf circa 150 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen