Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges war gerade von Grabenstetten in Richtung Hülben unterwegs. Etwa 300 Meter vor dem Ortsbeginn Hülben wollte er nach links zum Aussiedlerhof einbiegen. Weil ihm aber ein Seat Leon entgegenkam, musste er anhalten. Der nachfolgende Fahrer des gesuchten dunklen Pkws setzte zum Überholen an. Der 22-jährige Seatfahrer konnte eine Frontalkollision vermeiden, trotzdem streiften sich beide Fahrzeuge noch so, dass an dem Seat ein Sachschaden von etwa 3000 Euro entstand. Der Fahrer des gesuchten und wahrscheinlich beschädigten Fahrzeugs flüchtete in Richtung Hülben. Hinweise bitte an das Polizeirevier Metzingen, Telefon (0 71 23) 92 40

Zur Startseite