Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

08.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (pm). Am Samstagabend, im Zeitraum von 19 bis 23 Uhr, streifte ein Unbekannter einen in der Hauffstraße abgestellten dunkelblauen BMW an der hinteren linken Seite. Im Bereich der Beschädigung konnten helle Lackantragungen sichergestellt werden. Der Sachschaden an dem BMW beläuft sich auf 1500 Euro. Das Polizeirevier in Nürtingen sucht unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen