Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

27.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Am Samstag hat sich gegen 23.40 Uhr in Neckartailfingen ein Unfall ereignet, wobei sich der Verursacher von der Unfallstelle entfernte. Eine 54-jährige Ford-Fahrerin war im Grienweg unterwegs, als ihr beim Abbiegen nach rechts ein Pkw auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste die Ford-Fahrerin ausweichen. Sie streifte einen großen Stein am rechten Fahrbahnrand, wodurch die gesamte rechte Fahrzeugseite beschädigt wurde. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von circa 6000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Polizeirevier Nürtingen bittet unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen