Blaulicht

Nach Unfall abgehauen

02.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Mittwochabend kam es zwischen Neckarhausen/Raidwangen und Neckartailfingen zu einem Unfall. Die 38 Jahre alte Lenkerin eines VW Golf fuhr von Nürtingen in Richtung Neckartailfingen. Kurz vor 18.30 Uhr streifte ein entgegenkommender dunkelblauer Pkw auf Höhe des ehemaligen Bahnhalts Obere Loderwiese ihren VW. Dabei gingen der Außenspiegel sowie das Fenster der Fahrertür zu Bruch und die Fahrerseite wurde zerkratzt. Der Unfallgegner fuhr ohne anzuhalten in Richtung Neckarhausen/Raidwangen davon. An dessen dunkelblauem Fahrzeug dürften zumindest der linke Außenspiegel und vermutlich auch die Fahrerseite beschädigt sein. Hinweise erbittet das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen