Blaulicht

Nach Stalking festgenommen

19.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein 30-Jähriger verbrachte die Nacht zum Freitag in Polizeigewahrsam. Nachdem er beharrlich seine Ex-Freundin belästigte und bereits einen Platzverweis erhalten hatte, wurde er zwei Stunden später erneut an der Örtlichkeit angetroffen. Jetzt wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. Aufgrund der Gesamtumstände wurde der Mann in Gewahrsam genommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen