Blaulicht

Nach Kollision abgehauen

13.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 18.20 Uhr, wurde in der Straße Am Graben ein vor Gebäude 5 geparkter BMW offensichtlich von einem anderen Fahrzeug erheblich am Heck beschädigt. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen hatte der Verursacher den Unfall bemerkt und offenbar den Schaden noch begutachtet, bevor er sich dann aus dem Staub machte. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (07 11) 3 99 00 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen