Blaulicht

Nach Kollision abgehauen

13.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 18.20 Uhr, wurde in der Straße Am Graben ein vor Gebäude 5 geparkter BMW offensichtlich von einem anderen Fahrzeug erheblich am Heck beschädigt. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen hatte der Verursacher den Unfall bemerkt und offenbar den Schaden noch begutachtet, bevor er sich dann aus dem Staub machte. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (07 11) 3 99 00 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen