Blaulicht

Nach Kollision abgehauen

13.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 18.20 Uhr, wurde in der Straße Am Graben ein vor Gebäude 5 geparkter BMW offensichtlich von einem anderen Fahrzeug erheblich am Heck beschädigt. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen hatte der Verursacher den Unfall bemerkt und offenbar den Schaden noch begutachtet, bevor er sich dann aus dem Staub machte. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (07 11) 3 99 00 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen