Blaulicht

Nach Einbruch Auto geklaut

18.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ein hochwertiges Fahrzeug, eine teure Uhr sowie Bargeld hat ein Unbekannter am Freitag zwischen 0.15 und 5.45 Uhr bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Beethovenstraße erbeutet. Der Einbrecher gelangte über einen Lichtschacht und ein aufgebrochenes Kellerfenster in das Gebäude. Mit dem vorgefundenen Originalschlüssel fuhr er mit dem vor der Garage abgestellten blauen, drei Jahre alten Audi A6 mit der Schweizer Zulassung ZG 63736 davon. Zudem stahl der Einbrecher, neben etwas Bargeld, eine Uhr der Marke Union Glashütte. Die Hausbesitzer schliefen im Obergeschoss, wohin der Täter nicht vorgedrungen war, und haben von dem Einbruch nichts mitbekommen. Hinweise auf das Diebesgut, insbesondere den Audi mit der Schweizer Zulassung, werden an das Polizeirevier Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem falschen Fuß erwischt

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Stationär in die Klinik aufgenommen musste der Fahrer eines Peugeot werden, nachdem er sich in der vergangenen Nacht eine Verletzung am Fuß zugezogen hatte. Der 26-Jährige hatte am Mittwoch gegen 0.15 Uhr seinen Wagen in der Sielminger Hauptstraße abgestellt, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen