Blaulicht

Mülltonne brannte

10.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Ein Schaden in Höhe von circa 5000 Euro entstand bei einem Mülltonnenbrand am Montagmorgen in Grötzingen. Ein Postbote bemerkte gegen 8.45 Uhr das Feuer in der Garage eines Wohnhauses in der Eichendorffstraße. Ein Nachbar versuchte zunächst vergeblich, mit einem Feuerlöscher die Flammen zu ersticken. Erst der Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften ausrückte, gelang es, den Brand rasch zu löschen und ein Übergreifen zu verhindern. Die Brandursache ist bislang unbekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen