Blaulicht

Mülleimer vor Schule abgefackelt

26.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Unbekannter steckte am Mittwoch kurz nach 23 Uhr einen vor der Silcherschule in der Urbanstraße aufgestellten Mülleimer in Brand. Dieser brannte komplett nieder. Ein dahinter stehender Stromverteilerkasten wurde noch leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr rückte mit sechs Mann und einem Fahrzeug aus und löschte das Feuer. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei in Filderstadt gegen den Fahrer eines 5er BMW, der am frühen Montagmorgen beim Abfahren von der B 27 mehrere Verkehrseinrichtungen beschädigt hat. Der noch unbekannte Fahrer war von Stuttgart in Richtung Tübingen unterwegs, aus…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen