Blaulicht

Müllcontainer in Flammen

15.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine Passantin meldete am Dienstag kurz vor 23 Uhr in der Dettinger Straße den Brand eines Müllcontainers. Als Polizei und Feuerwehr vor Ort eintrafen, standen der Inhalt eines Müllcontainers sowie ein weiterer Berg Müll daneben in Flammen. Spraydosen, die sich neben normalem Hausmüll im Container befanden, explodierten durch die Hitzeentwicklung. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und gelöscht. Dadurch konnte ein Übergreifen auf einen nahen Baum und in der Nähe abgestellte Fahrzeuge verhindert werden. Ein Schaden am Container entstand vermutlich nicht. Wie es zu dem Brand kam, ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall abgehauen

ESSLINGEN (lp). Am Donnerstagnachmittag hat gegen 16.30 Uhr ein bislang nicht näher bekannter Pkw-Lenker einen Fahrradfahrer erfasst. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Ein 14-jähriger Mountainbikefahrer befuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen