Blaulicht

Müllbehälter in Flammen

09.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Zu einem Brandeinsatz im Ortsteil Häslach rückte am Donnerstag gegen 19.30 Uhr die Feuerwehr Walddorfhäslach aus. Ein auf dem Betriebsgelände des Bauhofes in der Walddorfer Straße unmittelbar neben dem Feuerwehrhaus abgestellter Restmüllbehälter brannte lichterloh, die Flammen hatten bereits auf die Fassade der Fahrzeughalle übergegriffen. Durch den raschen Einsatz der Wehrmänner konnte der Brand gelöscht werden, es entstand jedoch ein Sachschaden von 30 000 Euro. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen