Blaulicht

Müder Einbrecher

23.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Wegen Sachbeschädigung und Verdacht des versuchten Einbruchsdiebstahls ermittelt die Polizei gegen einen 24-jährigen Nürtinger. Dieser hatte am Freitag gegen 4 Uhr die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Olgastraße aufgebrochen. Dann brach er eine Kellertüre auf, durchwühlte den Keller und legte sich dann in einer dort gelagerten Pkw-Dachbox schlafen. Durch die Geräusche geweckt riefen Hausbewohner die Polizei. Mehrere Polizeistreifen umstellten und durchsuchten das Mehrfamilienhaus, fanden den 24-Jährigen schlafend in der Dachbox und nahmen ihn vorläufig fest.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen