Blaulicht

Mountainbiker schwer verletzt

10.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Bei einem Sturz ist am Montag ein Mountainbiker schwer verletzt worden. Der 57-Jährige fuhr gegen 15 Uhr unterhalb der Burg Teck beim Parkplatz Bölle einen steilen Abhang hinunter und kam zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung wurde 57-Jährige per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr besteht nicht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen