Blaulicht

Motorroller angefahren

04.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-NECKARHAUSEN (lp). Bei einem Auffahrunfall ist am Sonntag eine 17 Jahre alte Fahrerin eines Motorrollers leicht verletzt worden. Sie wollte gegen 19.15 Uhr in Neckarhausen von der Nürtinger Straße nach links in die Raidwanger Straße abbiegen. Weil ein anderes Fahrzeug entgegenkam, musste sie anhalten. Eine nachfolgende 24-jährige Mercedes-Fahrerin war abgelenkt und fuhr auf den wartenden Roller. Die Jugendliche stürzte und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen